Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw325ialpina
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Kingm40 am 29.06.2015 um 08:53:13 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.



Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum


Guten Tag liebe Freunde!

Habe mir für meinen e30 einen Alpina Heckspoiler gegönnt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Maße für die Bohrungen habe. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen???

Danke im voraus :)

LG Martin

Bearbeitet von: Kingm40 am 29.06.2015 um 08:53:13
cxm
Hi,

kannst mit einem großen Stück Papier bzw. leichte Pappe die Maße vom Spoiler abnehmen.
Dann die selbst angefertigte Schablone aufs Auto legen, ausrichten und anzeichnen...

Ciao - Carsten
bmw325ialpina
Werde ich sofort probieren... Danke :)