Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MeisterDaniel
Hauptthema:
hallo!
Hab seit kurzem, also nen paar wochen ,das problem, dass bei Last ( also beschleunigen bei 1000-1500 U/min ) geräusche aus Motorbereich kommen, die sich wie rasseln anhören! Bei höheren Drehzahlen ist das nicht zu hören. Macht er auch im Stand, aber in der Fahrt ists lauter! Dachte deswegen erstmal ans Getriebe,das kanns aber net sein!
Ich weiß, dass die Vanos manchmal Rassel-Geräusche macht, aber so laute ??? und ständig?? Oder Steuerkette ? - Ich hab aber erst original 120 TKM runter! Könnte da vielleicht nur was flattern, im Weg stehen und diese Geräusche machen?
Schreibt mir bitte, falls jemand so was schon hatte!

Gruß

____________________________
Bud
rockshox
Kann der Kat sein, wenn der Monolyth gebrochen ist, oder eine Auspuffschelle. Leg dich unters Auto und schau in der Nähe vom Kat, da ist eine aus Metall. Vielleicht ist die locker oder wie es bei mir war, durchgerostet.