Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Outlaw1992
Hauptthema:
Guten Morgen,
Es handelt sich um meinem e46 320d Bj 12/2004

Ich habe vor Ca. 1 Monat mein AGR und den Hauptthermostat gewechselt da die Temperatur nie hoch ging. Nach dem tausch war alles wieder gut und Auto wurde warm. Nun ist es aber so das ich immer, nach einer Woche Wasser auffüllen muss, knapp 1 Liter! Entlüftet habe ich wie in der Anleitung, die man im Internet findet. Nun hab ich mich erinnert das der alte o-Ring eingesetzt wurde beim Agr Thermostat,da beim neuen Thermostaten kein o Ring enthalten war. Ich weiß nicht so genau ob das daran liegt.

Wer weiss Rat?

Gruß
Tobytobeson
Hast du denn schon ne Pfütze unter dem Auto stehen wenn du den parkst? Nimm doch mal den Unterboden ab und guck mal wo es herkommt. Könnte schon bei Temperatur und steigendem Druck durch das Thermostat hinausgerotzt werden. 
 
Outlaw1992
Ich seh das es feucht ist unter dem unterbodendeckel. Aber Tropfen tut nichts nur feucht.
Outlaw1992
Ach und noch was: Agr Thermostat hab ich nicht entlüftet nur den normalen am AGB (Ausgleichsbehälter) hat das auch damit zu tun das da ein Druck noch da ist?