Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
johni07
Hauptthema:
Hallo eine Frage

habe bei mir die US Sidemarker eincodiert:
SIDEMARKER_US
aktiv
GEDIMMT_BLK_BEGRENZ_LICHT
aktiv


Hat prima geklappt! NUR: die normalen Standlichter leuchten auch. Was muss ich einstellen, dass wirklich nur die Blinker leuchten?

Und noch was: kann ich das alles auch so eincodieren, dass beim Abblendlicht die Blinker nicht leuchten?
user93cd
Ja, in dem du die Blinker als DRL codierst und die US-Blinker wieder deaktivierst. Aber nagel mich nicht drauf fest.

Gruß
johni07
Ok... Das kann ich ja mal no ausprobieren.

Ich habe es jetzt so gelöst:
  • SL-Birnen raus[*]LSZ Fehlerspeicher löschen[*]CC SL links & rechts deaktiviert
Jetzt ist es so wie ich es haben wollte. Bei Abblendlicht leuchten die Blinker nimmer.
Nur finde ich diese Lösung nicht soo mega edel. Finde das Birnen Rausgedrehe eher als Pfusch.

Bearbeitet von: johni07 am 23.05.2015 um 18:50:17
maxxel88
Die US Scheinwerfer haben auch keine Standlichter und auch nicht die Löcher dafür.