Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Husky97
Hauptthema:
Hallo,

habe bei mir von Navi Business (Radionavi) auf Navi Professional (16:9) aufgerüstet und wollte auch noch den Aux anschluss nachrüsten und habe mir ein Aux kabel im inet bestellt. Das Kabel bzw. der Stecker sah so aus:
Link


Nun ist mein Problem in meinem Auto ist nicht das Gegenstück zu diesem Stecker sonder genau derselbe wie auf dem Bild!
Weiß einer welches Nachrüstkabel ich da brauche oder ob es den Stecker gibt, damit man umpinnen kann oder ähnliches?
Finde einfach nichts im Internet!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
 
Luc2067
Genau das gleiche Problem habe ich auch der Stecker ist bei mir nicht vorhanden 😏
Husky97
Kann mir niemand weiterhelfen?
Luc2067
Ich denke aber das ich eine Lösung gefunden habe lies dir mal die Beschreibung von diesem Teil durch, damit müsste es funktionieren

http://www.amazon.de/USB-AUX-MP3-Adapter-BMW/dp/B00IHVVZSU?tag=bmwsyn-21

Da musst zwar dann ein Kabel von vorne nach hinten legen aber müsste funktionieren
Husky97
Das kenn ich bringt mir aber nix da ich nen cd wechsler hab und den behalten will ;)