Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ice0803
Hauptthema:
Servus,

meine Scheibenwaschanlage spinnt a bisserl, da ist so ein Ventil zwischen Düse und Schluch und da sifft das Wasser raus. Düse habe ich jetzt ohne das Ventil drauf gemacht, die hält aber den Druck ned aus. Wie teuer kommt mich das Dingen und wo bekomm ich´s her?
____________________________
Never give up - auch wenn´s ein Ferrari ist
Chris83KA
das is ein ventil, das kostet 1,6 oder 2,6 euro bekommste bei bmw. einfach hinfahren, sagen du brauchst das weisse ventil unter der düse. die wissen schon was du meinst.
____________________________
Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
MaverickE36
Das ding nennt sich glaub ich Rückschlagventil, regelt den Druck der auf die Düse kommt, kostet nicht die Welt und lässt sich auch leicht wechseln!
____________________________
Einmal das beste, immer das beste! BMW sheer driving.