Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tomcat0815
Hauptthema:
Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem:In meinem E46 M3, Bj. 3/2003, ist die Abblendfunktion des Innenspiegels defekt, es haben sich unter der Folie oder dem Glas Bläschen gebildet. Man sieht so gut wie gar nix mehr.

Ich würde jetzt gerne einen Innenspiegel verbauen, am liebsten ohne automatische Abblendfunktion, Regensensor, etc.. Die Funk-FB-Funktion soll aber erhalten bleiben. So wie ich das verstehe, ist aber der Empfänger der Funk-FB im Spiegel, ist das richtig?Was ist also der richtige Weg, einen Innenspiegel zu verbauen, der manuell abblendbar ist aber die Funk-FB-Funktion erhält? Welche Teilenummern kommen da in Frage?Die E39-Spiegel zum Beispiel haben den Funk-Empfänger glaube ich nicht im Spiegel, die kann ich also nicht nehmen, ist das richtig?Danke für Antworten hierzu.

Gruß

Oliver aka Tomcat0815
B OZ 200
Regen und Licht Sensor ist egal da es mit dem Spiegel nichts zu tun hat.
Hast du ein Cabrio? Denn der Empfänger sitzt nur beim Cabrio im Spiegel.
Marius
Habe einen nagelneuen noch nie verbaut gewesenen M3 Innenspiegel hier.

Kannst du dich gerne melden per PM.
Preislich wird man sich sicher einig und deinen "alten" würde ich auch Inzahlung nehmen.

Gruss