Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DannyCoupe
Hauptthema:
Hallo hab ne frage an euch alle:
Besitze einen e46 vfl bj. 1.2001. Wollte mir nun originale m3 spiegel zulegen mit anklappfunktion, mein freundliche hat mir gesagt das ginge nicht da mein auto keine anklappfunktion hat (s313a) das auto hat aber e. Sitze mit memory. Hab gelesen das die anklappfunktion im memory beteits drinn sein soll aber wofür ist denn dann s313a ? Ich bin echt ratlos verallem weil einige behaupten es sei nur plug und play mit memory und mein freundliche behauptet das ich nur spiegel ohne anklappfunktion mit memory nehmen kann.? Bitte um hilfe.
Old Men
Dein freundlicher hat Recht. Anklappfunktion hat nichts mit Memory oder dergleichen zu tun.
DannyCoupe
Schade kann man denn s313a nachrüsten?
Old Men
Kann man nachrüsten. Benutze mal die Suche, dort wurde das Thema schon des öfteren angesprochen.
DannyCoupe
Auch original odet nur mit module im handschuhfach?