Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jonasE46_FL
Hauptthema:
hallo,

Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich in meinen E46 BJ 2004 318i  ein neues Radio ein gebnaut ->
http://www.amazon.de/Pumpkin-Moniceiver-Unterst%C3%BCtzt-Navigation-R%C3%BCckfahrkamera/dp/B00UTB8F84/ref=sr_1_1?tag=bmwsyn-21?ie=UTF8&qid=1431262733&sr=8-1&keywords=e46#Ask&tag=bmwsyn-21 . Seid dem ist mein Klimabedinteil ohne funktion. es leuchtet nicht mehr und die tasten sind auch ohne funktion, aber wenn ich an der Regulirung für die Tachobeleuchtung etc. drehe drehen die lüfter hoch.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;/

LG Jonas
tobias021
Da kann nur ein Stecker nicht richtig drinne sein. Klemm die Batterie ab und dann überprüf alle stecker vom Klimabedienteil.
Wenn nicht Probier es mal Ohne Radio.

Mfg.
Tobi