Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_69
Hauptthema:
Hallo,

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen Wenn dieses Problem schon in Forum beschrieben ist, aber ich hab nichts passendes gefunden.


Zu meinem Problem:

Bei meinem E46 Coupe Bj 2003 hat der Rechter außenspiegel garnicht funktioniert als ich das Auto gekauft habe vor paar Wochen weder das verstellen noch das einklappen(Fahrerseite funktioniert beide). Ich hab die Kabel geprüft doch leider nichts gefunden und es erst einmal dabei belassen. Als ich ich letztens einstieg und wegfahren wollte merkte ich das die Bordsteinfunktion plötzlich ging und das Verstellen des Spiegels auch, aber leider die Einklappfunktion nicht.

Habt ihr irgendwelche Ideen woran es liegen kann das die Einklappfunktion nicht geht.

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten.
ThogI
klingt ja doch eher Kabelbruch oder Kontaktproblem.
BMW_69
Danke für die Antwort. Aber was ich nicht verstehe wenn es ein reinges Kontaktproblem ist, das die Verstellfunktion momentan Problem los geht und die Einklappfunktion aber nicht. Das kann ich mir irgendwie nicht erklären.