Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MStyle
Hauptthema:
Passt ein Alpina Auspuff auf meinen E36 problemlos drauf? Hat das schon jemand Erfahrung?
wäre ein Boysen und sollte vom Klang doch sehr gut sein. Die Alpina hören sich zumindesr immer gut an.
____________________________
Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!

Starcrunch
Hm, der B3 hat auch n "bisschen" was am Motor gemacht, vielleicht macht das den Soud aus :-)
____________________________
____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
MStyle
Ja das ist klar. Das macht auch was aus. Hätte günstig einen bekommen und dachte mir den halt als Sportauspuffersatz. Aber zum Schluß passt das alles nicht ganz.

Danke dir!
____________________________
Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!