Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kai2508
Hauptthema:
Hallo.
Wie der Titel ja bereits andeutet wollte ich mal in Erfahrung bringen, wer von den 323ti Fahrern Interesse an einer reinen 323ti Whatsapp Gruppe hätte?

Ich fände das eine gute Idee, da man so parallel zum Forum schneller und direkter Infos sowie Ratschläge, Ersatzteile, Fotos ,spontane Treffen etc.austauschen könnte.
Ich würde die Gruppe gründen falls dort Interesse besteht. Wer also Lust dazu hat bitte eine PN an mich.

Gruß
Kai

 

Bearbeitet von: kai2508 am 20.04.2015 um 20:49:01
kai2508
Da muss ich nochmal nachfragen. Niemand Interesse daran? Das fände ich schade

Gruß
Kai