Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jouls
Hauptthema:
Servus Bmw freunde,
habe dieses Teil bei Amazon gefunden und frage mich ob das bei einem 2003 BMW 520i mit iDrive aber ohne Navigation passt? 
Wenn nicht was gibt es für gute alternativen? Quäle mich mit 10000 CDs und will mich von der qual befreien. 
http://www.amazon.de/dp/B00DZOWCJU?tag=bmwsyn-21?tag=bmwsyn-21?tag=bmwsyn-21&tag=bmwsyn-21

Alternative:
Link
Weiß jemand ob das bei mir funktionieren würde? Da steht immer Business Navi erforderlich habe aber nur kleinen Monitor mit iDrive aber ohne Navigationssystem drin. Einen Codierer hätte ich. 
Gruß
Julien

Bearbeitet von: Jouls am 13.04.2015 um 18:52:36

Bearbeitet von: Jouls am 13.04.2015 um 19:07:22