Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DayanE36
Hauptthema:
Hi Leute ich bin hier noch ganz neu und habe mir vor ca. 4 Monate einen E36 318is M42 gekauft.
Nun habe ich beim Öl messen festgestellt, dass an meinem Leerlaufregler der Stecker hinten fehlt....
kann mir da einer sagen wo ich diesen Stecker im Motorraum finde, den ich finde keinen losen Stecker der frei rumliegt ... :/
Bisher merk ich keinen großen Unterschied im Leerlauf... nur das beim Starten im kalten Zustand sich der Leerlauf bei rund 800 Umdrehung
einpegelt doch nach 2 Min. Fahrt auf einmal der Leerlauf bei 1300-1400 Umdrehung ist und auch da nicht mehr runter kommt trotz warmen Motor nach ca.30 Min. Fahrt.

Danke für die Hilfe! :)

Bearbeitet von: DayanE36 am 01.04.2015 um 10:26:05