Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beppo925
Hauptthema:
Hallo, 
habe noch Felgen auf lager, zwar diese oben genannten vom E46. Sind 18 Zoll, glaube 7,5 u 8.5 x 18. Passen die auch auf einen 118i F20 Sportsline?
Könnte man diese mit Änderungen (falls nötig) anbringen oder geht das grundsätzlich garnicht zwecks ET, Nabendurchmesser ect?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.04.2015 um 10:32:33
Old Men
Wenn diese Felgen vom E46 sind und gepasst haben, dann passen die auch auf den F20.
Beppo925
Hallo, 
ok, und welche Reifenkombi kann ich dann fahren? Hatte auch mal was gelesen zwecks radbolzendurchmesser?
 
Airborne
Der Radbolzendurchmesser könnte ein Problem sein.

Dieser beträgt beim E46 12mm, beim F20 14mm.

MfG