Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Querbremser
Hauptthema:
Hi Leute,

Fahre einen F10 530d M Paket, Bereifung 19 Zoll.
Will das Fahrzeug tieferlegen. Welche Federn und wie tief?

 
Maximus-535D
Schau bei mir in Galery.
Ich habe seit 3 Jahren Hamann 35mm auf M-Fahrwerk, sieht geil aus!
Ich glaube H&R sind die selben =)
guardiola
Wenn du Komfort und Setzfestigkeit haben möchtest, empfehle ich Eibach. Und bei Eibach sind beim F10 die etwas tieferen Sportline die Besseren. Da die 30mm vorne zu hoch waren
Link
Black Power
Eibach! Sind einfach nur genial! Fahrkomfort und Sportlichkeit zugleich. 
Individual60.0
Wollte jetzt keinen neuen thread eröffnen und werde meine frage jetzt einfach mal hier reinstellen, fahre auch einen f10 530d m-tech und werde es die nächste woche tierferlegen (vorne&hinten) nur hab noch nichts gefunden also bilder wo ich sehen könnte wie es aussehen würde wenn es tiefer ist. Könnte mir jemand empfehlen wie tief bzw welche federn ich mir holen könnte? Es sind aktuell 19 zoll drauf aber würde mir evtl gerne 20 zoll für sommer zulegen.. danke im vorraus
Individual60.0
Hey leute hoffe diesemal kann mir jemand ein antwort auf meine frage geben, habe letzte woche meinen tiefergelegt mit den federn von eibach sportline nun finde ich dass es hinten zu tief ist. Sieht so aus als hätte es einen hängenden hintern, gibt es da eine möglichkeit den hintern etwas höher zu bekommen? Habe mich etwas erkundigt aber nichts zutreffendes gefunden..