Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sääshii
Hauptthema:
Servus

Hab gestern Abend einen m20b25 aus einem Ix erstanden mit 300tkm Serviceheft und Abgasdockumente sind dabei. Möchte ihn komplett neu aufbauen für mein Cabrio nur leider nach stundenlangem Googeln und lesen sind die Motoren aus dem Ix ja anderst sprich Ölwanne, Ölpumpe, Ölmesstab und die Motorhalterborungen. Wäre das kleinste Problem nur das mit dem Ölmessstab macht mir sorgen...😩

Lohnt sich das überhaubt? und gibt es noch andere unterschiede? Kolben, Pleuel, Kurbelwelle und alles gleich wie bei einem normalen b25?

Verbaut ist zurzeit ein b20 den fahr ich noch bis der neue bereit steht 😉

Danke schon mal im vorraus