Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
krabbe00
Hauptthema:
moin

was für ein kabel brauche ich wenn ich nur eine endstufe in das bestehende standart sounsystem einbauen möchte,ohne die lautsprecher kabel neu zu verlegen ?

gruß
Hellspawn
Kommt auf die Endstufe an ...

Wenn es eine Endstufe mit einem High-Level Input ist reichen LS-Kabel aus.

Wenn die Endstufe über Chinch angeschlossen werden soll, dann brauchst Du noch nen High-Low-Converter und ein 2 Kanal oder ein 4 Kanal Chinchkabel ...

Lass mal hören was Du vorhast.
krabbe00

Lass mal hören was Du vorhast

ja, ich möchte die vorderen Lautsprecher tauschen und diese über eine Endstufe laufen lassen.dieses aber mit möglichst wenig aufwand.

gibt's nicht einen vorgefertigten kabelbaum der einfach zwischen org. radiostecker ( quadlock ) kommt u. dann zur Endstufe verlegt wird, plus minus an die Endstufe und fertig?

als endstufe z.b. Hifonics Triton II

Bearbeitet von: krabbe00 am 23.03.2015 um 11:29:32