Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dziuba
Hauptthema:
Hallo zusammen hab mir heute einen 118D gekauft und mich gleich mal hier angemeldet!

Da mir das standart Lenkrad mit Mufu nicht gefällt möchte ich mir ein M Lenkrad einbauen lassen!!
Ich hab Automatik möchte dazu mir auch eine Lenkrad Schaltung codieren lassen wenn das möglich ist.
Hat da einer Erfahrungen von euch bzw. Hat das schon gemacht und weiß was da für Kosten auf mich zu kommen.
Ich danke euch Schon mal im Voraus !!



...Betreff angepasst

Bearbeitet von: Pug am 18.03.2015 um 09:28:31
joecrashE36
Das kann man.
Einfach mal in eBay schauen.
Schleifring muss neu..
Schneller wird das "wechseln" der Gänge allerdings nicht.
Denn die 8-Gang Automatik ist schon sehr gut..
Colinfree
Und schon was neues? Würde mich auch interessieren ob es geklappt hat und wie teuer es war :)