Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andreas221988
Hauptthema:
Hey Leute ich habe mal eine Frage und zwar, meine Freundin hat seit ein paar Wochen einen 1er mit Navi Professional mit 20GB Festplatte.
Man kann ja Lieder von nem USB Stick auf die interne Festplatte laden. Ich bin es von meinem 3er E90 auch mit Navi Professional so gewohnt, dass er pro USB Stick Import eine neue Wiedergabeliste erstellt. Aber wie kann ich auf dem F20 meiner Freundin Wiedergabelisten erstellen? Ich habe schon öfter Lieder vom USB Stick geladen, aber irgendwie erstellt er nie eine Wiedergabeliste. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
fuchsei3
Also,
zum Importieren deiner Musik vom USB-Stick auf die Interne Festplatte, gehst du wie folgt vor.

1.      Multimedia
2.      Externe Geräte
3.      USB-Stick auswählen
4.      Nun auf das Symbol mit der Festplatte und dem Pfeil gehen (Neue Musik importieren)

Nun wird der Inhalt deines Sticks auf die Festplatte kopiert, den aktuellen Stand siehst du rechts oben in %.


Um deine Ordner zu sehen gehst du auf

1.      Multimedia
2.      Musiksammlung
3.      Dann auf die Lupe (Musiksuche)
4.      Verzeichnis durchsuchen

Nun solltest du den Namen deines Sticks sehen (mit aktueller Uhrzeit)
Am besten gleich umbenennen.

Ich hoffe dies hilft dir :-)
andreas221988
Vielen Dank für die Hilfe genau so wie du beschrieben hast funktioniert es.