Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Boscorelli85
Hauptthema:
Servus Leute!

Ich hab von meinem ersten Coupe (93er 325i) noch die komplette hintere Bremse in neu im Keller liegen.

Sättel
Scheiben
Handbremsgeraffel
Staubschutzbleche
Beläge

Da der 325 schon lange nicht mehr da ist, und von einem 323i Coupe abgelöst wurd welches ja Innenbelüftete Scheiben hinten hat
wollt ich mal fragen ob der ganze Kram auch auf die Hinterachse von meinem 95er 318ti passt?


Vielen Dank!

Marcel
 
MrDetra91
Leider nein !
Boscorelli85
Du weisst nicht zufällig warum/was nicht so passt?
Old Men
Link Hier kannst du selber mal vergleichen.
Boscorelli85
So wie ich das sehe bräuchte man doch nur den Sattelträger vom 325i.

Ist bloß die Frage ob er passt bzgl Abstand der Befestigungsbolzen.
MrDetra91
Die Handbremse passt nicht also die backen werden nicht abgedeckt weil beim Compact die Haltepunkte anders sind und nur der sattelhalter alleine passt aucj nicht
Boscorelli85
Wäre ja auch zu schön gewesen :D

Wo ich grad dabei bin: ich hab vorne auch nur massive Scheiben. Passt da die Bremse von den großten Modellen plug and play?
Mario325iK