Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SSW-InZane
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Hoffe ihr könnt mir helfen :-) Bei mir (e46 320i A BJ: 06/99) war das PDC Steuergerät defekt. Tauchte beim auslesen nicht mal mehr auf. Habe es jetzt getauscht und mit NCS Expert codiert. Funktioniert dann direkt danach auch wunderbar aber sobald ich den Schlüssel ziehe und wieder starte nicht mehr.
Erneut codiert und selbes Fehlerbild. Verstehe es einfach nicht. Gibt es nach "Job ausführen" noch nen "speichern"? :-)
Andere Codierarbeiten haben auch ohne Probleme funktioniert...

Wisst ihr vllt Rat?

Grüße