Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Leinad
Hauptthema:
Mahlzeit...
ich hab ja ein wunderschönes E46 '04 Cabrio FL... hässlich allerdings sind die orangenen blinker birnen vorne drin..
Hab mir jetzt bei ebay welche von philipps besorgt und beim ausbau der alten festgestellt es sind glassockel ._.

Gibt es denn überhaupt diese WY21W blinker in Weiß oder "Blau eloxiert"?

wenn ja hat da jmd n schnellen link :)?

freu mich über eure antworten... AAAch und beim blinker vorne rechts... muss ich den kompletten wischwasserbehälter ausbauen-.-?


Mit freundlichen Grüßen euer leinad
automatiknoob
Nein in das Loch auf der Höhe vom Blinker einen Schraubendreher den Klipp rein drücken und den Blinker rausziehen.
Die Birne bekommst du im jedem Autozubehör Einzelhandel.
Wessels und Müller, Lorch usw.
B OZ 200
klar gibt's die verchromt. Viele nehmen die aus dem 6er Bmw.

Bearbeitet von: B OZ 200 am 15.02.2015 um 16:20:28