Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dust1n
Hauptthema:
Nabend, 
seit kurzem besitze ich einen 316i E46 BMW. 
Baujahr 2000 mit stolzen 200tkm. 

An sich ein gutgespflegtes Auto ohne Rost o.ä. 

Mein Problem: 

Ich gebe halbgas... Wird angenommen ... Motor arbeitet kommt langsam und dann plötzlich einen Schub als ob ich 3/4 Gas geben würde. 

Fast das selbe wenn ich im 2 Gang bei 2500 Touren bin: 

Ich gebe vollgas... Motor will nicht wirklich vollgas annehmen und nach 2-3 Sekunden kommt erst volle Leistung. 


Muss der mal richtig " durchgeblasen " werden, oder ist das eine Qual für den Wagen? 

Wurde vorher jahrelang von einem Rentner gefahren. 


Über Lösungen wäre ich mehr als dankbar. 

 
Severin82
Lass mal den fehlerspeicher auslesen.da wird bestimmt was drin stehen.das kann alles mögliche sein.zb lmm.
e46_txi
 

Lass mal den fehlerspeicher auslesen.da wird bestimmt was drin stehen.das kann alles mögliche sein.zb lmm.
(Zitat von: Severin82)


  +1