Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabrizio Burk
Hauptthema:
Hallo ihr Leut.
Ich suche schon ne ganze weile ein vernünftiges Fahrwerk. Ich fahre 17 Zöller. Hab jetzt Koni Gelb Stoßdämpfer mit Weitec Federn eben 60/40.
Die Tieferlegung will ich auch bei behalten allerdings andere Federn weil die weitec nichts taugen. Daher meine Frage wer kann mir was empfehlen? Hab was das betrifft 0 Plan... und finde auch dazu nicht wirklich was.
Danke für euren Rat!
buffda
Moin ,

versuch es mal bei Sandtler , die haben 60/40 Federn und was man so liest sollen die auch was taugen
buddy330
Hallo
Bei Sandtler gibts die Kombie 60/40 mit Konidämpfer und G&M Federn.
Fährt sich ganz gut.
Ansonsten gibts noch das H&R Cup Kit.
Das kommt auch ganz gut bei 17 zöller