Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Skyline2397
Hauptthema:
Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem einen BMW 316 e46 compact gekauft.
In diesem ist allerdings nur ein Kasettenradio verbaut, was auch der Grund dafür ist, dass ich mir ein neues einbauen will.

Ich habe schon in einem Youtube-Video gesehen, dass ich um den alten Radio einzubauen nur die Interieurleisten demontieren muss.
Meine Frage ist allerdings:

Da ich vorhabe in mein Auto dieses Sony-Radio zu verbauen..

...Link

wollte ich fragen, welche Kabel (Adapter, etc.) ich noch zusätzlich bestellen muss.
Bzw was ich für Blenden o.ä. brauche um das Ganze umzubauen.


Ich hoffe auf schnelle Antwort!

LG Mike

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.02.2015 um 21:22:28
tobias021
Also zu den anderen sachen kann ich dir leider nix sagen. Habe allerdings auch einen 316i compact ;) Mein freund hat dieses Radio in seinem Audi und es taugt nix ! Es hat bescheideneren klang als sein orginal Radio desweiteren hat es beim Usb stick starke probleme.

Mfg.
T. Grieger
Skyline2397
Ja ok, habe mich evtl. eh schon für ein anderes bzw. besseres Sony-Radio entschieden.

Allerdings möchte ich immernoch wissen, welche Kabel etc. ich alles benötige.



LG Mike
Metamorphose
Hey,

ich kann dir das Radio empfehlen: Link
Habe es selbst seit 2 Monaten eingebaut und es ist sehr gut.

Alle Adapter sind darin enthalten. Du solltest da keine Probleme haben, das einzubauen.

Edit: In den Kaufvorschlägen von Amazon wird der Adapter noch mal extra angeboten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er auch bei Sony passt.
Die Adapter von Kenwood und JVC waren jedenfalls gleich, sodass ich den neuen Adapter nicht mal brauchte.

Gruß, Meta

Bearbeitet von: Metamorphose am 08.02.2015 um 22:34:56