Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bastischmidt
Hauptthema:
Hallo bei meinem 1er ist der Drucksensor im Hydroaggregat fehlerhaft/kaputt laut bmw.Jetzt wurde mir gesagt das nur das komplette Aggregat getauscht werden kann und das kostet sofort 2200€.Es wurde erstmal eine Kulanzanfrage an bmw gestellt ob die die Kosten übernehmen. Wollte aber schonmal vorsichtshalber fragen falls die es nicht machen ob jemand andere günstigere Reperaturvorschläge hat.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.02.2015 um 21:00:54
joecrashE36
Es gibt im Netz diverse Seiten von Firmen, die eine Reparatur für diese Geräte anbieten.
www.rhelektronics.de. 

 
schehofa
Hallo,


Frag doch mal bei BMW nach ob sie dir in dem Fall nicht den Rep. Satz mit der Teilenummer: 34
51 6 797 896 verbauen können.

Ist weitaus billiger als das Hydroaggregat das im ETK angeboten wird.

Gruß
Bastischmidt
Geht auf kulanz jetzt komplett neu