Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nakedrunner1986
Hauptthema:
hi leute

und zwar geht es darum an meinem e63 war es bis jetzt immer so das wenn ich auf geschlossen habe das die angel eyes und kennzeichen beleuchtung anging kennzeichen leuchte steht immer noch auf soft einschalten wollten eig nur nebler hinzufügen auf soft einschalten aber es geht einfach gar nix mehr nicht mal die angel eyes oder kz beleuchtung wir finden den fehler nicht bzw wissen nicht was sache ist.

wäre super wenn jemmand helfen könnte


mfg sascha
t.ille
Mal mit einer leeren .MAN Datei codieren
nakedrunner1986
hmm ok ja kanns gleich mal versuchen.
kann es auch sein das das vom auto abgeschaltet wird wenn die batterie ziemlich leer ist?
ghostrider0815
jap wird es lass mal paar minuten laufen und probier es dann nochmal
nakedrunner1986
ja hab jetzt mal das lader gerät dran gehängt und wart mal ne stunde oder so aber wer noch tipps hat dan her damit .-)
nakedrunner1986
Also alle genannten versuche bringen rein nichts. Ich weis nicht mehr weiter
ghostrider0815
steht der Lichtschalter auch auf A oder Abblendlicht und ist im Idrive bei Fahrzeug und Reifen Licht Welcomelight angeklickt?
nakedrunner1986
Lichtschalter steht auf Automatik und im idrive gibt es bei mir kein Menü Punkt für welcome light nur tagfahrlicht tippblinken und heimleuchten
Hojo29
Ist das LM 2 original oder Nachgerüstet ?


DEF_WELCOMELIGHT_CKM
aktiv 
UNP_WELCOMELIGHT_CKM
aktiv
WELCOMELIGHT_CKM_0
aktiv
WELCOMELIGHT_CKM_1
aktiv
WELCOMELIGHT_CKM_2
aktiv
WELCOMELIGHT_CKM_3
aktiv
WELCOME_LIGHT_ACTIVE
aktiv
WL_AL = Abblendlicht
nicht_aktiv / hart_einschalten

Bearbeitet von: Hojo29 am 26.01.2015 um 19:07:53
nakedrunner1986
Ich wüsste nicht das da ein lm2 drin ist wenn Dan vom Vorbesitzer kann es mir aber net vorstellen. Sonst hätte ich ja die angel eyes auch als tag Fahrlicht oder ?

Bearbeitet von: nakedrunner1986 am 26.01.2015 um 21:31:44
Hojo29
Dann gibt es auch kein Welcome Light bei dir.
Man kann bei LM1 so codieren das es Licht an geht wenn man auf die Kofferraumtaste drückt.
nakedrunner1986
Nur komisch das es jetzt ein Jahr lang funktioniert hat. Also: auf geschlossen entweder mit schlüssel per Funk oder Komfort Zugang sind die Angel eyes und Kennzeichen Beleuchtung angegangen. Und in der Datei steht auch kzl auf soft_einschalten. Wie kann man rausfinden welches Modul verbaut ist bzw wo es verbaut ist um nachzusehen ob Vlt was nicht originales darin verbaut ist

Bearbeitet von: nakedrunner1986 am 27.01.2015 um 05:47:49
nakedrunner1986
Falls des noch ne Hilfe ist die Lichter in meinen Außenspiegeln gehen immer noch an wenn ich aufschließe
Hojo29
Mit NCS die Codierdaten von LM lesen und dann sieht man vom LM den Codierindex.
nakedrunner1986
Also haben die ckm 0-3 vergessen auf aktiv zu setzen jetzt geht es aber wie es soll. Aber wie kann ich genau sehen welches lm ich habe. Würde mich interessieren da ich Dan ja angel eyes als tagfahrlicht codieren könnte oder ? Ne Anleitung währe nicht schlecht. Und danke an alle für die Hilfe