Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
So_ony
Hauptthema:
Hi Leute !
Ich wollte euch mal fragen, wie man Standlichtringe (in meinem Fall die CCFL G7) vor dem Einbau testen kann. Auf der Verpackung steht, dass man sie an eine 12V Quelle anschließen soll, um ihre Funktion zu prüfen. Welche Stromquelle außer der Autobatterie könnte man noch nutzen?

Mit freundlichen Grüßen 
 
TD
also wenn du kein 12 DC Netzteil zur Hand hast, dann ist die Batterie das einzige, was du nehmen kannst.
Aufgrund deiner Fragestellung nehme ich an, dass du mit der Elektrik nicht so bewandert bist!?
Wenn du den Test dann machst, verwende zur Sicherheit noch eine Sicherung für den Fall eines Kurzschlusses
 
Old Men
Batterie Ladegerät!
So_ony
Richtig erraten :-) trotzdem danke für eure Tipps ! Muss überlegen ob ich sie einfach einbaue und auf gut Glück hoffe , dass alle funktionieren :-)