Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwschrauber1
Hauptthema:
Hallo habe folgendes Problem mein Bmw 535d hat wärend der fahrt drezahlschwankungen bekomme und ist aus gegangen, ein wieder Starten war nicht möglich. Habe das Fahrzeug dann abgeschleppt und folgendes alles geprüft und bin langsam ratlos.

Vorförderduck 4bar Raildruck laut bosch kts 40bar beim Starten danach fällt der Druck sofort wieder, drauf hin habe ich die Hochdruckpumpe mit Mengenregelventil getauscht aber keine Besserung Kette ist auch ok. Im Fehlerspeicher ist aktuell 4B90 Raildruck bei Motorstart zu Niedrig, Rail habe ich schon mit Raidrucksensor getauscht gebraucht aber.Der Tank ist halb voll der bringt keinen Druck zusammen warum???? hat jemand sowas schonmal gehabt!. Habe ich was übersehen habe auch schon geschaut ob er den Druck über den Rückaufleitungen der Injektoren verliert ist auch nicht der Fall. Dann bleibt eigentlich nur noch das Druckregeventil am rail das ich eigentlich schon getauscht habe das das nicht schlisst und somit keinen Druck im Rail aufgebaut werden kann wie kann man das prüfen Wiederstand oder mit 12v ansteuern. Oder habe ich was vergessen
west143
Hallo,

schon mal die Injektoren rausgenomen? evtl ist da einer komplett offen, dann kann sich kein Druck aufbauen...
thbo0508
Nach den Injektoren die Tankpumpe kontrolliren, ob sie aussetzt.