Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schflipsi
Hauptthema:
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Wochen meinen neuen Z4. In der Beschreibung der Freisprecheinrichtung in der Preisliste steht, dass das Auto Bluetooth Audio Streaming unterstützt. Leider finde ich nichts derartiges in meinem Auto. In der Werkstatt wurde mir gesagt, dass das mein Auto das nicht unterstützt, in der Preisliste steht jedoch, dass es serienmäßig enthalten ist. Ich kenne mich jetzt nicht wirklch aus, was der Fall ist.
Hat jemand von euch zufällig einen rel. neuen Z4 mit Radio Professional und weiß, was der Fall ist.

Vielen Dank
Philipp