Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
playroo
Hauptthema:
Hallo alle zusammen Getriebe notlauf springt manchmal an BMW 525i Automatik an was der Tacho Bleeibt dann auch ohne Funktion u d die Tank anzeige spielt Tango :-( bin wirklich überfragt LG danke für die schnellen antworten
fibie39
Geht deine Abs leuchte an, oder ist an und dann spinnt alles.


Bei meinem 540 er wars auch so.
Bin um die Kurve...
Abs leuchte ging an, Temperatur stig bis ins rote tacho ohne Funktion... Dann getriebenotlauf..

Dachte Abs Sensor defekt war aber das Abs Steuergerät..

Würde fehlerspeicher auslesen lassen..

Kannst auch Abs Steuergerät abklemmen,Stecker einfach ab.. Dann schalter der wieder normal nur hast keine tachofunktion mehr
playroo
Hat sich erledigt alles ausgelesen der Stecker hatte wohl nen wackler jetzt läuft alles wieder normal vielen dank noch mal für die schnelle Antwort
fibie39
Zum Glück nur der Stecker 🔌 xD