Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Asmod280672
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Touring zum lackieren vorzubereiten. Mich ärgern nur noch die beiden Blenden der "Regenrinnen". Der vordere Teil (A-Säule) lässt sich ja problemlos lösen, so das nur noch der obere, gerade Teil auf der "Rinne" sitzt. Hinten war´s auch kein Problem, nachdem die kleine Abdeckung der beiden Teile weggeschoben werden konnte.

Jetzt die Frage an euch. Wie bekomme ich die Rinne runter ohne sie zu zerstören. Ich habe schon versucht mit einem Gummihammer vom Heck her die Blenden runter zu schlagen. Leider komme ich da nicht wirklich weiter und haue mir nur das Ende der Blende breit.

Gruss
Marco




Asmod280672
Hmm, hat hier im Forum noch keiner einen Touring lackieren lassen? Schade...
2500ccm
Frag mal bei e30.de nach. Der hat nen silbernen touring lackieren lassen