Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jantro
Hauptthema:
Hallo,

möchte Servoflüssigkeit bei meinen E36 325i wechseln, wo der Behälter ist und ATF 3 Flüssigkeit hab ich schon.
Ich weiß aber nicht welche Schläuche ich abziehen muss ? Sind die unter den Behälter ? gehen die davon ab ? Kenn mich da leider gar nicht aus.

Wär super wenn mir einer das kurz sagen könnte!
Old Men
Die Schläuche sind unter dem Behälter. Es hilft aber nicht viel, nur das Servo Öl aus dem Behälter zu tauschen, denn auch in der Lenkung befindet sich noch Servo Öl. Dieses solltest du dann auch raus nehmen.
jantro
top, danke!
Ja, krieg ich raus in dem ich dann par mal hin und herlenke ?
Old Men
Du müsstest die Anschlüssen entfernen.
jantro
Welche Anschlüsse ? Die unter den Behälter mach ich ja eh ab, müsste ja dann durch Lenkbewegungen der Rest rausgedrückt werden.
Old Men
Die Anschlüsse am Lenkgetriebe!