Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Home
Hauptthema:
Heyho, wir haben uns in der Firma nen 114d zugelegt BJ 13 (genaueres hab ich nicht zu hand)
boardcomputer und mufu lenkrad sind vorhanden aber kein navi
Da wir aus der IT-Brance sind stellte sich natürlich die Frage, kann man die software flashen, zu einer version die ein navi beinhaltet?
ich kann mir nicht vorstellen das BMW den GPS Sensor ebenfalls weggelassen hat.
Ist so ein update möglich?
falls ja, wird das ja sicherlich nur von wenigen personen gemacht, preis wäre ebenfalls interessant
Schonmal danke für die Antworten
grüße
Home

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.06.2014 um 10:25:48
joecrashE36
LOL
Wieso sollte BMW was einbauen das nicht bestellt wurde ?
Keine Navigation gewählt? Tja keine Kabel,kein GPS,keine Anbindung.
"Da wir aus der IT-Branche kommen" sollte wissen : TOMTOM kaufen,anstecken
fertig. Billiger und besser geht's nicht..

Bearbeitet von: joecrashE36 am 20.07.2014 um 20:53:19
Patrick_K.
Also wenn du glaubst, dass das so ist, liegst du falsch;)
Das war von Beginn an beim e36 e46 e90 und auch in der
F-Reihe. Bestellst du kein Navi bekommst du kein:

Navi Kabelbaum
GPS-Antenne
Navi Rechner (enthält eine Festplatte)
Kontroller (mit der Taste NAV)
Den großen Monitor
SOS-Knopf oben im Himmel

BMW spart Geld und es werden mehr ohne NAV bestellt als mit und
die Produkitonstakte werden angelernt sollte einer mit NAV oder
ohne kommen;)
BeefE
Also ich hab gegenteiliges erlebt wir haben navi Business in unserem f20 und bei Auslieferung meinte der Verkäufer ach das navi muss ich Ihnen nicht erklären denn sie haben keins ... Nach ewigem Aufstand holte der Verkäufer dann doch einen Code ... Laut ihm sei die Technik verbaut und muss nur bis Code freigegeben werden

Lg Chris
gnahc
Hallo,

das neue Navi wird immer per initialfreischaltcode beim Händler freigeschalten. Und wenn Business bestellt dann ist es natürlich auch drin.

Mfg
joecrashE36
 Es wird ja auch lediglich die Software freigeschaltet.
Die Hardware kostst nicht umsonst fast 3000.- extra.