Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chilly
Hauptthema:
'Nabend zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Normalerweise bin ich gar nicht der Typ, der sowas verlangen würde. Aber im Moment kann ich mir leider absolut kein frei nehmen, um mir Wagen, die weiter weg stehen, anzuschauen. Und heute bin ich mit einem E39 540i total auf die Schnauze gefallen... sowas Ungepflegtes hab ich selten gesehen.. ekelhaft!

Daher suche ich jemanden, der aus 55252 Mainz-Kastel oder Umgebung kommt, und ein paar freie Minuten hat, um mal einen kurzen Blick auf diesen E36 zu werfen: Link

Der Wagen steht im Inserat perfekt da, und ich wäre auch schon längst hingefahren.. aber genauere Recherche über Google ließ mich erfahren, dass der Händler oft nur mit den Inseraten im Internet glänzt - Live sollen sie totaler Müll sein.

Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Vielen Dank!
Opern Geist
der link funzt bei mir nicht

Gruss
Chilly
Ach man, immer die Sache mit angemeldet oder nicht bei mobile.
Hier der autoscout Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=246734110&asrc=st
Maestro_328i
der steht mindestens schon 1 jahr im netz, vergiss den ;-)
Chilly
Zitat:


der steht mindestens schon 1 jahr im netz, vergiss den ;-)

(Zitat von: Maestro_328i)




Alles klar, das reicht mir schon. Sollte der E36 wirklich so tadellos wie beschrieben dastehen, würde er nicht 1 Jahr drin stehen. Dann verschwindet er wieder aus meinem Merkzettel. Danke Dir!
REAL BMW
Lass diese Gurkentruppe.... und allgemein Mainz-Kastel Händler sind dafür bekannt das die karren nicht so gut sind wie fotografiert.

Ich wollte mir da auch mal nen E46 da kaufen, hatten einen Termin abgemacht, sodass ich direkt hinfahren könnte und die Karre mitnehmen würde wenn alles ok sein würde, wurde auf nen Sonntag gelegt, weil er noch den Nockenwellensensor tauschen lassen wollte, am selben Tag wo ich den Wagen abholen wollte, also so 1 Std vorher bekam ich keine Rückmeldung mehr erst iwann mittags dann eine SMS, das er nicht an de Wagen ran kommt da er in der Werkstatt eingeschlossen ist und er den Werkstattbesitzer nicht erreicht... leider hatte ich mir auch schon Kurzzeitkennzeichen geholt, sonst wäre es mir auch egal gewesen.


Naja ich würde da nichts mehr holen oder ähnliches.


cargraphics
Zitat:

... und allgemein Mainz-Kastel Händler sind dafür bekannt das die karren nicht so gut sind wie fotografiert.



So ist es. In Mainz-Kastel würde ich kein Auto kaufen, egal wie der (Fähnchen-)Händler heißt.

MfG
Maestro_328i
Ha, jetzt steht er unter privat drin und hat auch den preis runtergeschraubt

e36 Coupe