Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
key264
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.04.2014 um 18:43:25 aus dem Forum "Mini" in dieses Forum verschoben.

Folgendes Anliegen:
Ich bräuchte/suche nach einem Mini Cooper S den man mal für einen Samstag oder Sonntag paar Stunden ausleihen könnte, bevorzugt von einem Autoverleih im Kreis Ansbach/ Bayern sollte nicht weiter als 100 km von Ansbach 91522 weg sein. Geht dabei um ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Falls jmd so großzügig wäre und seinen eigenen Mini hergeben würde für eine Probefahrt wäre das natürlich auch sehr genial, Benzin und Leihgebühr Würde ich natürlich zahlen. Vielleicht weiß ja jemand was oder hat sich schonmal einen ausgeliehen wäre Super wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Barth

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.04.2014 um 18:43:25
elvis35m
genau... jemand leiht nem fremden seinen Privatenwagen und winkt noch hinterher.... grins

Haste mal bei den klasisschen Autoverleih ala Sixt angefragt?
key264
Jap hab ich klar bei 3 verschiedenen Autoverleihfirmen etc alle haben keinen Mini und die aus dem BMW Autohaus wollen natürlich einen Neuwagen auch nicht verleihen, Probefahrt würde klar gehen aber das ist ja nicht der erwünschte Zweck. Und das mit der Privatperson is ja logisch dass das eher unwahrscheinlich ist aber man kann ja mal fragen ;)
B3AM3R
schmeiß doch mal Google an. Ich hab auf die schnelle zb das gefunden. http://www.autovermietung-europaservice.de/Fahrzeuge/pkw/cooper
key264
In München Hab ich auch was gefunden, suche aber was das nicht ganz so weit weg ist. Darum geht's mir ja
mb100
In Nürnberg gibts den Zitzmann. Der vermietet alle möglichen und v.a. auch alle unmöglichen Autos, also v.a. Ferrari, Aston, Lambo, ... . Vielleicht hat er zufällig - für den "kleinen Spaß" - ja auch nen Mini im Angebot. Ich kann net nachgucken; meine Internet-Verbindung is für die Seite zu lahm...
key264
Zitzmann kenn ich hat aber nix "kleines" also is der leider auch raus :D
Don Vito Santorini
"Alle haben kein mini".... alle wollen kein mini der hat zu wenig maxi, egal ich mach nur faxi! :-D