Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
1635k
Hauptthema:
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Zetti(E98) das Fahrlicht ausschalten kann?
Sobald ich die Zündung einschalte geht auch das Abblendlicht an und das obwohl der Lichtschalter auf 0 steht.
Ist sicher einfach,das irgendwie umzustellen. Ich weiß aber leider nicht wie.
Also ,ich bedanke mich schon mal im voraus für eventuelle Hilfe

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.04.2014 um 09:03:43
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hat der Wagen I-drive ?

Wo ist deine Betriebsanleitung ?

1635k
Fahrzeug hat kein idrive und in der Bedienungsanleitung habe ich darüber auch nichts nachlesen können.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Die Tagfahrlichtfunktion ist mit der Wippe am Blinkerhebel im richtigen Menü wählbar, Details stehen in der Betriebsanleitung.

Ist der Wagen ein für den deutschen Markt produziertes Fahrzeug oder wurde er importiert ?
1635k
Es geht nicht um das Tagfahrlicht sondern darum, dass das normale Abblendlicht schon beim Einschalten der Zündung aktiviert wird. Es ist dann ständig an und kann auch nicht am Lichtschalter ausgeschaltet werden.
Das Fahrzeug wurde in Deutschland neu zugelassen. ( kein Exportfahrzeug)