Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NoNAME72
Hauptthema:
Tach Leute,

musste heute mit großem Erschrecken feststellen, dass mir meine Nebelscheinwerfer von meinem 3er Compact E46 geklaut wurden. Das Auto stand sogar in der Tiefgarage !!!
Ich hab jetzt keine Ahnung was ich alles brauche um wieder andere Nebelscheinwerfer einzubauen.
Das Kabel, an dem die Nebelscheinwerfer verbunden waren, wurde einfach abgetrennt.
Muss ich ich mir einfach neue/gebrauchte Nebelscheinwerfer holen oder brauch ich irgendwelche Befestigungen und wie sieht es mit dem Kabel aus der einfach abgeschnitten wurde ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.04.2014 um 20:43:41