Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
corrado177
Hauptthema:
Hallo habe auf meinen e36 styling 24 felgen mit 225-45-17 und 245-40-17 reifen montiert. Fahrwerk ist h&r federn und Dämpfer. Jetzt schleift vorne untem am federteller der reifen habt ihr eine Lösung??
jochen78
Hi

Im Normalfall sollte da aber nichts schleifen bei nur Federn und Dämpfern. Bei einem Gewindefahrwerk hast sowas ja häufiger.
Hast noch Platz für Spurplatten?

Gruß
Jochen
corrado177
Der schleift nicht innen sondern unten am federteller. Dämpfer sind ta-technix.
jochen78
Zitat:


Der schleift nicht innen sondern unten am federteller. Dämpfer sind ta-technix.

(Zitat von: corrado177)




Wird dann evtl an den Dämpfern liegen...

Bearbeitet von: jochen78 am 10.04.2014 um 02:03:24
Hellspawn
Zitat:


Der schleift nicht innen sondern unten am federteller. Dämpfer sind ta-technix.

(Zitat von: corrado177)




Evtl. mal die Spur/Sturz vermessen lassen ?
Mit Distanzen müsstest das auch zu beheben sein ... aber passen sollten die auch ohne Distanzen.