Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
850 Ci
Hauptthema:
Moin,

bin ab heute glücklicher Besitzer eines e36 Touring mit (glaube) Vollausstattung :). Da ich mein vorherigen Fiesta zu einer "fahrenden Disco" gemacht habe, habe ich natürlich ein bisschen höhere Ansprüche als die Standardboxen.

Wäre super wenn ihr mir sagen könntet welche Durchmesser die Boxen haben, wie viele das sind UND ob das vorne in der Türpappe Hochtöner oder Mitteltöner sind?
Rein vom hören würde ich sagen, dass vorne in der Türpappe Hochtöner und hinten im Himmel die Mitteltöner sitzen?

Und natürlich was für Systeme ihr mir empfehlen könnt und ob ich die Türen noch großartig dämmen muss!

Vielen Dank!