Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pricer1993
Hauptthema:
Nach einer langen Fahrt konnte ich plötzlich kein Vollgas mehr geben. Mein Auto fing dann sofort an ein wenig zu ruckeln, wurde langsamer und die Motorgeräusche haben sich geändert. Sobald ich über 2500 Umdrehungen komme, kann ich ganz normal fahren. Außerdem kam während der Fahrt plötzlich ein lautes piepsendes Geräusch aus dem Motorraum, das ab und zu mal für wenige Sekunden verschwand. wenn ich jetzt mit dem Auto fahre, kommen die piepsenden Geräusche nach ein paar Kilometer und hören dann auch nicht mehr auf. Stehe ich zum Beispiel an einer Ampel, ist das Geräusch auch da.

In diesem Link findet ihr ein Video mit dem piepsenden Geräusch aus dem Motorraum. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

http://youtu.be/YtqUfUFRDDw