Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der_Anwalt
Hauptthema:
Servus Jungs könntet ihr mir helfen und paar Tips geben was ich an meinem BMW alles machen könnte?
Meine Fotostorie:
Mein BMW Compact
Dyna
Unter geplant hast du in deiner fotostory eh schon die wichtigsten sachen. ich würd vielleicht noch m3 spiegel dranmachen gibts halt schon tausendmal. eventuell die scheiben tönen. Tiefere Federn 60 mm und eventuell andere felgen 17 Zoll wobei die orginalen ja eigentlich gut aussehen.
Gruss dyna

Dyna
Team Isenthal
Tragic
Ich würd nen schönen Heckspoiler drauf machen, ich find sowas kommt beim Compact immer ziemlich gut rüber weil hinten relativ wenig fläche ist!

Mfg

***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
Der_Anwalt
Welches Fahrwerk könntet ihr empfehlen für meinen BMW?Gewinde?
Und welchen Heckspoiler könntest du empfehlen.
Also Geld spielt keine Rolle ich will das Geld das ich für meinen 3er Golf bekommen habe komplett in den BMW stecken und das sind 4500€

Gruß Jan
Tragic
Wenn Geld keine Rolle spielt dann beneid ich dich *g*

Nein mal im ernst gugg dir mal in der Fotostory mein Brett an, is von Lumma costa quanta 307 Euro glaub ich warens bin aber nimma sicher!

Mfg

***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
maybe
Ich würde evtl. noch, ausser die oben genannten Dinge andere Scheinies verbauen, evtl. mit Celis, Xenon ect.


eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
Der_Anwalt
Habt ihr paar Tips fürs Innenleben?
Hab eventuell vor bei Ebay mir diese Alu Schalter fürs Licht zu holen

Gruß Jan

Einmal BMW immer BMW
Icemen
Also andere Frontscheinwerfer würde ich mir holen eventl. noch ein Fahrwerk und das wars !
Blue 323ti
Servus,

bin eher für dezente Sachen. Von Grund auf sieht er schon sehr gut aus. Für die Front würde ich noch das M3 Gitter einbauen evtl. schwarze Nieren. Von diesen Kunststoff Schweinwerferblenden halte ich gar nichts. Sieht einfach nur billig aus! Wenn dann spar dir ein bissl was und mach eine Blende aus Metall an die Motorhaube dran (evtl. Haube auf E46 umbauen).
Mit dem Heckspoiler würd ich noch warten wie es aussieht mit der Heckschürze und dem Endrohr.

Sers Herb

irgendwann packts alle
www.BMW-Compact.de.vu
Mac_Burn
Also an die Front die GT Ecken und darunter das GT Schwert, mit der Lippe und den Streben! Dann den ganzen Wagen um 60mm tiefer an der Vorderachse und 30mm hinten! Dann BBS CH Felgen, in 8x18 und 9x18! Auf den Kofferraumdeckel nur eine kleine M5 Lippe montieren! Im Innenraum viel Carbon verarbeiten lassen, evtl. Kunststoffteile durch Echtcarbon Teile ersetzen! (Spezialanfertigung) Und dann natürlich noch ein Soundausbau! Evtl mit Monitor und Navi, TV, Playstation! (Internetzugang nicht vergessen)

so und wenn du das alles machst, komm ich persönlich vorbei und knie vor dir auf den Boden! :-)

Achso und da Geld ja keine Rolle spielt könntest du ja noch nen Compact Aufbauen, den darfst du dann gerne mir schenken! *g*

Gruß Mac

P.S.: Aber eigentlich würds tieferlegen schon reichen! Evtl der Auspuff (aber 2x70 wäre dezenter)

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
Der_Anwalt
Von Eisenmann gibs für meinen Compact keine Komplettanlage nut ESD DTM 2x76mm. Deshalb bin ich am überlegen ob ich mir ne Anlage von Bastuck holle die wiederrum gibs nur in DTM 2x70mm aber ich hätte gerne 76mm :-(

Einmal BMW immer BMW
BMW-Ben
Ich kann dir nur sagen dass du dir nen Reuter Motorsport ESD holen solltest!
Dann Schaltwegverkürzung ... ein schickes Navi Radio... dann lass die Finger weg von wegen Motortuning!!! nicht beim 1,9er...
wenn es dir um mehr leistung gehn würde dann wenn überhaupt ein anderer motor aber mach keine scherze mit chiptuning usw. damit schmeißt du auch wenn dus hast ;) dein geld nur weg. Noch einen tip: veränder nicht viel an der außenoptik!!! die farbe das M paket usw. sind aus meiner sicht schon richtig geil!!! also keine verschandelungen bitte ;)
MFG Ben
Tragic
Schaltwegverk is immer geil hab meine schon bestellt, sonst ne leckere Supersprint Anlage rein (ich glaub sowieso ich bin hier der einzige mit so nem teil drunter *g*)

Mfg

***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
roblade
ich finde so wie er da steht sieht er ja schon mal recht gut aus! du willst ein fahrwerk...für mich sieht er auf den bildern aus als ob da schon eins drinne wäre - oder täusche ich mich da?also auspuffanlage: reuter,bastuck oder g-power ---> meine tipps! scheinwerferblenden - nee.lass das ;) wie sieht es denn mal mit dezenten sachen aus - embleme weg und zuzinnen lassen,türschlösser (klinken) weg und alles per knopfdruck. wie sieht er denn von innen aus - gutes radio-navi, bildschirm,leder?

visit www.gRRaphx.de | meine kleine portfolioseite...
Tragic
Also cleanen (Embleme) find ich is ja das allerletzte! Aber Geschmackssache!

***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
Der_Anwalt
Also ich werde mir wahrscheinlich Scheinwerfer mit Angel Eyes holen in Chrom.
Die Scheinwerferblenden lass ich weg. Der ESD von Eisenmann ist der auch schön laut?
Auf jeden fall will ich noch en Spoiler auf meinen Kofferraum und ne andere Heckschürze weiss nicht gefällt mir nicht so die jetzt drauf ist. M-Technik Fahrwerk ist drin mit Eibach Federn.
Weiss jemand wo man gut Scheiben tönen kann?

Einmal BMW immer BMW
Nick`ster
Hi!
Entweder Du lässt dir die Scheiben auf ner Messe tönen (Hab ich beim Rieger Event gemacht und ne Menge Geld gespart), oder geh zu Carglas, die kooperieren seit neusten mit Folia Tec und geben sogar Garantie!

MfG
Nick
Cosili
Eigentlich ist er ja jetzt schon recht gut...
Stehe auch mehr auf das dezente.
Daher würde ich
1. Ein anderen Auspuff dran machen
2. andere Felgen mit Bereifung
3. Chromeline für Innen
5. Tieferlegung
6. Scheiben tönen
und das wär´s.


*********
cosili

4 Zylinder und trotzdem ein BMW :o)

BMW Comkret
Hi!

1. Gewindefahrwerk
(kann dir aus eigener Erfahrung KW empfehlen)
2. andere Felgen und Bereifung
3. Sportauspuffanlage
4. Chromline für innen

Dann kommt er auf jedenfall mal dezent und schick!

Gruß
Der_Anwalt
Danke Jungs sind schon paar sehr gute Tips.

Einmal BMW immer BMW
SirHanSolo
das wichtigste wurde ja schon gesagt: auspuff, gewinden, felgen...

dann würde ich innen auf chromteile setzten!

und n kleinen schicken soundausbau in angriff nehmen!

ach ja, jetzt weiß ich wieder was fehlt!
der syndikat aufkleber ;-D

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
Der_Anwalt
Hehe
Die Aufkleber hab ich schon müssen nur noch montiert werden. :-)

Einmal BMW immer BMW
Highkoo
An deiner Stelle würde ich mich dran orientieren was dir persönlich gefällt,und nicht was andere sagen!dann wird es auch wirklich individuell!
____________________________
Bmw verbindet alle!
Brossisoft
Ich würde einen Duftbaum an den Spiegel hängen. Am besten Vanille. Der riecht total lecker und damit bekommt man auch die meisten Frauen ab!

;-)
Bassjunky
Zitat:


Ich würde einen Duftbaum an den Spiegel hängen. Am besten Vanille. Der riecht total lecker und damit bekommt man auch die meisten Frauen ab!

;-)

(Zitat von: Brossisoft)




Duftbaum am Spiegel finde ich vol assssiiii....

naja geschmacksache.. Allgemein was am Spiegel hängen haben finde ich doof.
aber tun wie es dir gefällt. Das ist dein Style. Ich will mir auch ein STW Heckspoiler hinbauen den alle zum kkotzen finden :-)
____________________________
... man sieht sich im Rückspiegel
www.bassjunky.de
ChrisB
Also ich denke mal für aussen ist alles gesagt, mit Auspuff, Federn usw...

Für Innen würd ich dir noch zu einem gutem Soundsystem raten, eventuell mit einem Navigationssystem und in die Heckablage paar gute Boxen und ein dezenten Subwoofer in den Kofferraum
____________________________
MfG
Chris


*Was dich nicht umbringt, härtet dich nur ab*
andal
Auspuff, Fahrwerk, 3tlg. Felgen viel mehr muß beim M-Packet nicht mehr sein.
Deine Farbe ist geil!
____________________________
328i Cabrio Bastuck, Kerscher RX
Der_Anwalt
Also Anlege hab ich am Samstag eingebaut.Heckablage mit Infinity Kappa 3 Wege-System versehen. Eine Basskiste von Mac-Audio Ice Fire 225. Und noch en 1000 Watt Verstärker. Hammer Sound.

Hab bis jetzt immer noch ein Problem ich kann mich einfach nicht für en Auspuff endscheiden entweder Eisenmann ESD DTM 2x76mm oder Bastuck ESD DTM 2x70mm.Das Geld für Eisenmann hab ich. Was meint ihr.Er soll sich gut anhören.

Gruß Jan
____________________________
Einmal BMW immer BMW
SirHanSolo
wenn du das geld für den eisenmann hast, dann nimm ihn! oder halt n reuter motorsport stufe 2. die werden auch von eisenmann hergestellt und haben n hammersound!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
Gatorator
Mac Audio??????????????? Naja.

Scheiben tönen ist nicht so schwer, wenn du mal mit Jojo zu mir kommst können wir das vielleicht mal zusammen amchen, habe da eigentlich schon gut übung drin und es sieht auch gut aus, man spart halt knapp 250 euro.
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com
stifler
Zitat:


Schaltwegverk is immer geil hab meine schon bestellt, sonst ne leckere Supersprint Anlage rein (ich glaub sowieso ich bin hier der einzige mit so nem teil drunter *g*)

Mfg

***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>

(Zitat von: Tragic)



Hi habe gerade gelesen das du die Supersprint anlage holen willst,
hast du die schon mal gehört wie sich das anhört, habe ein Angebot bekommen und weis nicht ob ich das annehmen soll oder doch eine Bastuck anlage holen wie ich es eigentlich vor hatte

____________________________
"Das Leben ist nicht kurz, sondern der Tod solang"
Der_Anwalt
Moin
Folgende Tuningteile werd ich mir jetzt noch zulegen:
1.Bastuck Auspuffanlage ab Kat
2.Wichers Überrollkäfig ALU
3.H&R Gewindefahrwerk Variante 1
4.Schrotgurte Breit Silber
5.Lumma Heckflügel
6.G-Power Frontspoiler (GT Schwert)
7.Raid Pedale
8.Scheiben Tönen
9.Flügeltüren
10.Böser Blick

Der großteil ist schon bestellt und müsste bald da sein.

GRuß Jan
____________________________
Einmal BMW immer BMW
-Patrick-
Zitat:


Moin
Folgende Tuningteile werd ich mir jetzt noch zulegen:
1.Bastuck Auspuffanlage ab Kat
2.Wichers Überrollkäfig ALU
3.H&R Gewindefahrwerk Variante 1
4.Schrotgurte Breit Silber
5.Lumma Heckflügel
6.G-Power Frontspoiler (GT Schwert)
7.Raid Pedale
8.Scheiben Tönen
9.Flügeltüren
10.Böser Blick

Der großteil ist schon bestellt und müsste bald da sein.

GRuß Jan
____________________________
Einmal BMW immer BMW


(Zitat von: Der_Anwalt)




hmm, jetzt nicht falsch verstehen!

Aber wenn du soviel am Auto machst, passt das doch garnimmer zusammen mit den 105PS. Da sieht die Karre aus als hät se gut was unter der haube und wenn du mal gas gibs, tut sich kaum was. Würd vielleicht auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, deinen zu verkaufen, die 4500 noch drauflegen un dir nen 323ti oder 328i zu kaufen. Dann Kannste später ja immernoch was am auto machen, und dann passt auch die Leistung zur Optik ;)
____________________________
Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!

Justcar - Karosserietuning, Carhifi and more!


Bearbeitet von - -Patrick- am 31.03.2005 13:39:47
Gatorator
da stimme ich patrick eigentlich voll und ganz zu. Will dein auto nicht schlecht machen, aber er hat schon irgendwo recht, weil jeder golf oder opel dich dann abzieht und das ist dann schon ein wenig doof.
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com
Tragic
Was soll ich dann sagen? Hab 102 PS aber es gibt schlimmeres! Dafür wart ich immer nur drauf bis ich nen M3 mit meinem Mottorad erwisch, dannsäbel ich hald den ab *g*

Mfg
____________________________
***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
Der_Anwalt
Hmmmm bin eigentlich nicht PS geil mir langen die 105 PS. Jo und wenn ich jemanden abziehn will hol ich mein Motorrad aus der Garage ;-)
____________________________
Einmal BMW immer BMW
idefix
Na das is mal ne ansage nix geht über n geiles 2rad ;o)

Ich würd an deinem nicht viel ändern Mfront ist echt geil eventuell e46 Motorhaubenumbau, Scheinwerfer, fette 17" oder sogar 18", Bastuck ab Kat Endrohre auf Mstyle umbaun(2*70 das eine rohr kürzen), alle Scheiben schwarz machen lassen.

Fahrwerk würd ich lassen schaut so nicht schlecht aus. Deine jetztigen Felgen für Winter und passt schon.

Und n Duftbaum wegen den Fraun ;p
Der_Anwalt
Auf welchen Duftbaum stehen denn die Frauen ???

:-) hehe
____________________________
Einmal BMW immer BMW
Nicore
"Herb männlich"! ;)

Ich greif eher zu California Cents Duftdosen, wobei einige schon sowas gefragt haben wie: "Was is'n das hier, ne Dose Katzenfutter?".
____________________________
Fotostory: Update 14.03.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Gatorator
Duftbaum ins Auto??? es gibt nichts ekligeres, den Gestank bekommt man nie mehr raus.
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com
Obi-Wan-325coupe
Jupp is echt voll behindert. Frage mich auch wozu es diese Duftbäume gibt? Is das von Leuten erfunden worden die ständig in Hundescheisse treten?

MfG Obi
____________________________
my car is my church -
my car is where I heal my hurts
Der_Anwalt
loooooool
Duftbäume hin und her!
Ich will die Tönungsfolie montieren.
Lieber selbst machen oder machen lassen?
Will mir die Folie nicht verhunzen hat ne menge Geld gekostet
____________________________
Einmal BMW immer BMW
Gatorator
Wenn du die folie schon hast mußt du erst mal einen finden der sie dir noch dran macht, meißtens kaufen die ja die folie selbst ein. Ich war bei mehreren die das machen und wollte auch die folie kaufen, aber dann hätten die es nicht mehr gemacht. ich habe mir dann Folie für 13 Euro gekauft und habe sie mir selbst rein gemacht, es sieht spitzen mäßig aus. So schwer ist das nicht, man braucht nur Geduld und eine ruhige hand.
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com
Der_Anwalt
Ich hab halt kein Bock das ich es nicht richtig mache und dann das Geld in de Sand setzte und mir noch mal neue Folie holen muss.
____________________________
Einmal BMW immer BMW
Roque
Ich würde die Scheiben nicht tönen. Denke an einem edel getunten Wagen kommt das nicht so. Es soll lieber dezent und hochwertig aussehen. Leicht bedampfte Scheiben finde ich gut. Wenn würde ich nur einen geringen tönungsgrad nehmen damit man deinen Überrollbügel noch sieht.
Der_Anwalt
So AUspuff ist komplett montiert seit gestern weiteres folgt.
____________________________
Einmal BMW immer BMW