Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jizzar-e36
Hauptthema:
hallo bmw freunde,
ich habe eine frage an euch, unzwar brauche ich das erste stück des auspuffs vom meinem 316i neu. jetzt meine frage, ist das egal von welchem baujahr ich das nehme oder gibt es da unterschiede im krümmer? habe einen alten zahnriemen gesteuerten motor in meinem 316 er. weis das bmw ab bj 93 also um genau zu sein ende 93 von riemen auf kette gewechselt hat, nur ob der auspuff dann auch anders ist das weis ich nicht und deshalb wollte ich euch um rat fragen. wenn das baujahr übergreifend ist also gleich, was würdet ihr ausgeben? hätte ein angebot von einem schrotti der mir aus einem 95er bj 316i geben könnte für 120€. würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

mfg jizzar :)

PS: Wusste garnicht das der kat und der msd ein teil sind :-D


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.03.2014 um 18:53:59
Old Men
316 mit Zahnriemen und 316 mit Steuerkette haben den gleichen Krümmer.
jizzar-e36
ja super danke für die schnelle antwort.

mfg