Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SeriousTI
Hauptthema:
Moin zusammen,

komm hier einfach nicht mehr weiter und hoffe einer kann mir fix helfen. Mein Schiebedach an meinem 318ti funktioniert nicht bzw. hat es in meinem Besitz noch nie getan. Nun wollte ich diesen Fehler mal korrigieren und habe mich auf die abenteuerliche Suche nach dem sog. Komfortrelais gemacht. Da, wo es sonst auf Bildern zu sehen ist, war bei mir jedoch ein ganz anderes (hell grün statt blau). Habe dann einfach mal dieses Relais ausgebaut. War es - oh wunder - jedoch nicht :D

Aus Neugier würde ich jetzt aber gerne wissen, wofür dieses Relais ist UND vor allem wo mein Schiebedachrelais sein soll?



Besten Dank