Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dany23456
Hauptthema:
Hallo
hab mir vor 2 Monaten ein 3.20 Limo gekauft ohne irgendwelche Ausstattumg.
Jetzt wollte ich mir elektrische Fensterheber einbauen und bräuchte dazu die Einbauanleitung für Orginale BMW vorne und hinten.
Wenn sie einer hätte wäre echt super und schonmal im vorraus DANKE
BMWMPower18!
Servus,

schreib mir ne pm mit deiner email und ich schick sie dir.

mfg
Mc Murfhy
Dany ... schreib doch das nächste mal bitte "Einbauanleitung eFH" dann wieß jeder was du suchst.

--------------------------------------------------
Hab noch einen Satz NEUE Autec 8,5x17 und 10x17 für E36/E46/Z3 und Z4 günstig abzugeben.
Bullit
Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich will jetzt kein neues aufmachen. Ich brauche auch mal ne Einbaualeitung für die elektrischen Fensterheber hinten. Und dann noch ne Frage: Vorne habe ich bereits elektrische Fensterheber ohne Komfortfunktion (Mein 318 ist Baujahr 91 daher hat er noch das ZVM). Ist das für die Fensterhebermotoren hinten egal? Weil für vorne gab´s ja ab 93 andere Motoren. Und noch ne weitere kurze Frage: Kann ich bei meinen vorderen Fensterhebern (hinten wär´s mir egal) die Komfortfunktion z.B. mit dem Innoparts modul nachrüsten?