Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TIMOo
Hauptthema:
Hallo, ich bin neu hier und habe nun mal eine frage:
Ich habe mir einen BMW E36 Cabrio BJ 97 gekauft. Das vom werk aus verbaute radio gab kein Ton und da dachte ich das Radio sei kaputt. Jetzt habe ich mir das Alpine CDE 178bt gekauft mit adapter. Nachdem ich alles angeschlossen habe ging das Radio auch an und konnte alles bedienen, ABER es kommt kein einziger Ton aus den vom werk aus verbauten Lautsprechern.
Jetzt weiß ich nicht weiter was kaputt sein könnte... sprich verkabelung oder so :/