Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Johnny.ru
Hauptthema:
Hallo,

ich habe da son Prob. ... meine Feder HA ist gebrochen ... nun habe ich für low nen Satz VA HA bekommen aber weiß leider nicht, ob die den passen ? Hat einer da ne Ahnung ? oder sollte ich eher mich an den BMW-MA wenden ?

vorab ... Habe in der Sache echt keine Ahnung =/

Meine FG. NR: AR25061

FG.NR (gekaufte federn) AM25940
(Beschreibung der Federn: Federn vorne 73378 T298463 40 mm tiefer plus 2 Tonnenfedern Hinterachse 73580 T294431 40 mm tiefer)

Könntet Ihr mir evtl sagen worauf ich allg beim Fahrwerk/Federnkauf achten muss ?

Bedanke mich im voraus
Old Men
Federn passen. Sind vom 323TI. Hier alle Fahrzeuge, die mit diesen Federn bestückt wurden.:http://de.bmwfans.info/parts-catalog/31311091269
Johnny.ru
Da steht aber kein 318TI ?

Glaube hast falsch geschaut, den die Federn sind von nem 323ti :P Ich habe nen 318TI
Old Men
Klick mal bei dem Link auf E36, dann werden dir alle Modelle angezeigt. (Unten Links)