Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matze2603
Hauptthema:
Wie das Thema schon sagt würde ich mich mal über die Lenkrad Schaltwippen interessieren. Mein Vater hat sich jetzt nen neuen 320d mit automatik geholt, allerdings keine Schaltwippen am Lenkrad.
Falls er irgendwann mit dem gedanken spielt, wäre es möglich diese nachzurüsten?
Falls ja, was bräuchte man dazu alles, nur die schaltwippen, also einbau hinterm dem Lenkrad oder ist es ein neues lenkrad (wippen fest verankert mit lenkrad)?

Denke dann bestimmt das man es sicherlich noch irgendwie programmieren muss wenn es möglich ist um sie benutzen zu können