Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sanjagt
Hauptthema:
Huhu hab im Dezember an meinem Motor komplett alle Dichtungen ausgetauscht, weil er Öl Verlust hatte. Ca 2000km lief das auto wunderbar. Seit letzter Woche habe ich gemerkt das bei Teillast der Motor kurz geruckelt hat und ab und zu beim anfahren auf eine Ampel mit durch getretener Kupplung der Motor einfach ausgeht. Ich habe Batterie gecheckt und die Lichtmaschine ist auch neu. Jedenfalls habe ich gehofft das es nach einem Zündkerzenwechsel aufhört. Gestern auf den weg zu Arbeit habe och gemerkt das mir ab und zu die Leistung fehlt und die Drehzahl von 800u/min auf 600 runter fällt und der Motor leicht zittert und beim anfahren an einer Ampel ging er wieder aus. Anspringen tut er ganz normal.
Ich vermute auf NWS oder was meint ihr?